Home / Bloggen / Was ist eigentlich Social Media!?

Was ist eigentlich Social Media!?

Social Media

Diese Frage stellen sich tausende von Menschen. Mit diesem Beitrag möchte ich ein wenig Licht ins Dunkle bringen!

Im groben und Ganzen kann man sagen: Social Media sind Medien, die durch die Ermöglichung sozialer Interaktionen an Bedeutung gewinnen, so definiert es „Wikipedia“. Social Media stützt sich ausschließlich auf online-basierte Kommunikationskanäle und Anwendungen.

Ganz egal ob Twitter, Facebook, YouTube oder andere Dienste, Social Media ist derzeit überall das große Thema. Ob im privaten Bereich oder in den Marketingabteilungen von Unternehmen. Jeder spricht davon. Ja man spricht sogar von einer Revolution.

Habe eine nettes Video zum Thema Social Media gefunden – viel Spaß beim anschauen!


Hier nachlesen ...

Die Linkbuilding Spielregeln

Und schon wieder sind einige Wochen vergangen. Das Jahr ist noch nicht ganz zu Ende …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.