Youtube hat Video-Limit auf 15 Minuten erhöht

Am Donnerstag den 29.07. hat Youtube endlich das Limit der Videos auf 15 Minuten erhöht.

Das wurde ja auch langsam mal Zeit. Denn tausende von Usern wünschten sich seit langem, das dass Limit höher ist als die bisherigen 10 – 11 Minuten.
Und so hat sich nun Youtube durchgerungen, das Limit der Videos auf 15 Minuten zu erhöhen, und haben dies am 29.07. in einem Post bekannt gegeben.

Sicherlich war dieser Schritt vorauszusehen, denn um die User auch in Zukunft bei Youtube zu halten, war es ein wichtiger Schritt.
Für die Anwender gilt nun, dass Sie die vorher – wegen Überlänge –  zurückgewiesenen Videos neu schneiden und dann uploaden!
Seit Freitag werden nun non-stop 24h rund um die Uhr neue Videos von den Anwendern, mit einer Länge von 15 Minuten hochgeladen.

Ihr Dienstleister-im-Netz


2 Gedanken zu „Youtube hat Video-Limit auf 15 Minuten erhöht“

  1. Hi Lothar,

    danke für die Info! Das wusste ich noch gar nicht! Aber Du hast völlig recht, das wurde echt langsam Zeit! Auf anderen Portalen ist das Limit schon lange viel höher! :-)

    Bis dann und viele Grüße
    Christian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>